Zum Hauptinhalt springen

Unser Team

Unser Team besteht aus engagierten, erfahrenen und kompetenten Menschen, die mit Herzblut bei der Sache sind:

Patricia Bosch

Personalberaterin für Personalvermittlung Festanstellung

„Eine erfüllende, sinnstiftende Arbeit ist ein wichtiger Eckpfeiler für Erfolg sowie ein glückliches und zufriedenes Leben“ -  Das nehme ich mir in meiner Vermittlerrolle als Personalberaterin zu Herzen. Die Wünsche und Vorstellungen der Ärzte*innen und Arbeitgeber zielsicher zusammen zu bringen ist mir ein echtes Anliegen.

Dejan Dukic

Personalberater für Arbeitnehmerüberlassung / Zeitarbeit

Ich helfe Ihnen auf dem Weg zu einem Job, der zu Ihrer Persönlichkeit passt. Ich rekrutiere seit mehreren Jahren und erlebe diesen spannenden Beruf als Gelegenheit, tolle Menschen kennenzulernen, meine Leidenschaft für das Leben, Menschen, Reisen und neue Horizonte zu teilen. Mit einer korrekten und vor allem ehrlichen Einstellung möchte ich so viel wie möglich von anderen Menschen lernen und auch meinen Beitrag für die Umwelt leisten, in der wir leben.

Lisa Hauke

Personalberaterin

Mein größtes Anliegen als Dienstleister ist es, auf menschliche Art zwischen Kunden und Mitarbeiter zu vermitteln, und damit Zufriedenheit und Spaß in der täglichen Arbeit entstehen zu lassen. Dabei ist mir das Miteinander genauso wichtig, wie ein respektvoller Umgang, in dem neue Ideen entstehen können und jeder individuell und im Team wächst.

Ulrike Tuntzinger

Personalberaterin / Office Management

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit ist auch immer die Chance positiven Einfluss im Unternehmen zu nehmen. Auf den wertschätzenden Umgang mit Mitarbeitenden und Kunden lege ich daher großen Wert. Darüber hinaus ist mir der persönliche Kontakt mit sehr wichtig.

Franz Wenus

COO / Personalberatung

Mein Interesse besteht darin scheinbare Widersprüchlichkeiten zu integrieren. Dabei denke ich an die Herausforderung der wirtschaftlichen Stabilität mit der Empathie, Zuverlässigkeit und Fairness zu verknüpfen.

Karin Wenus

CEO / Personalberatung

„Mir sind die Menschen wichtig. Ein wertschätzender und fairer Umgang liegt mir sehr am Herzen. Mir ist wichtig die Balance zwischen den Bedürfnissen der Menschen und der wirtschaftlichen Notwendigkeiten zu halten, um den langfristigen Erfolg zu sichern.“